Freitag, 7. März 2014

scheuklappen-schreiben

wie frustriert ich wirklich bin, merke ich an dem abstrusen zeug, das mir im moment einfällt - das aber ebenso wie die vernünftigeren texte gewaltsam "ans freie" drängt und geschrieben sein will... schreibanfall der "anderen" sorte, sozusagen.
ich hab's mal in worte gefasst und in eine sozusagen private drabble-sammlung zu BCR gesteckt (von der ich zumindest teile auf meiner seite habe), denn das ist genau der kontext, der mir derzeit im kopf herumspukt, die einzige gedankenwelt, zu der ich im augenblick wohl fähig bin. mein stetig weiter mahlendes hirn knirscht quasi davon... BCR der übelsten sorte. veröffentlichen werde ich das wohl eher nicht *LOL*
gottseidank ist wochenende.
und irgendwann wird mir, hoffentlich, auch wieder was vernünftiges einfallen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter