Dienstag, 18. März 2014

fortüne

...habe heute mal wieder ein neues kapitel hochgehievt. der knaller ist es nicht - habe ich im moment doch eher die schwierigen themen am wickel: die ganze drecks-politik, die ich mindestens genauso verabscheue wie mein protagonist... aber irgendwie muss es bei der story ja auch mal weiter gehen, ich kann mich ja nicht ewig vor neuen kapiteln drücken.
na ja, man kann nicht alles haben, das glück, den sonnenschein.

wahrscheinlich habe ich auch die fortnüne, das mir zum schreiben fehlte (um ein flüssiges, rundes, ausdruckstechnisch starkes, spannendes und vor allem lust auf mehr machendes ergebnis zu erzielen), heute bei ebay aufgebraucht... jau, ich gebe zu - nein, besser, ich bekenne mich schuldig, dass ich eine kleine sammlung comic-taschenbücher ersteigert habe. die qualität dieser comics ist zwar grottig, aber die dinger sind für einen fan wie mich ein echtes must-have.
strike!
wenigstens etwas ist mir heute gelungen... *LOL*
wahrscheinlich wäre es besser andersrum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter