Montag, 10. Februar 2014

kikerikiii

wo wir gerade bei dem thema "foren" sind: in einem anderen forum, das sich nicht auf ein bestimmtes fandom spezialisiert hat, sondern als themenübergreifende platform für die im angegliederten portal engagierten autoren dient, bin ich ebenfalls seit letzter zeit aktiv. auch wenn die mädels da in der überzahl sind und ich - vielleicht auch wegen meinem fandom - irgendwie doch ein bischen den "exoten-status" habe (was ja wiederum auch seine angenehmen seiten hat *grins*)...

was läuft da anders als in dem unten genannten forum? vermutlich funktionieren die diskussionen hier geschmeidiger, weil keiner der leute meint, sich ständig "produzieren", also ständig herumgockeln zu müssen.
...also doch eine frage des anspruchs oder der herangehensweise?
durchaus möglich.
vielleicht ist es einfach ein bischen "weniger" an "mein haus, mein auto, mein privatjet, meine pferdepflegerInnen" und stattdessen ein bischen mehr an "meine gedankenwelt, meine sichtweise, meine schlussfolgerungen"...
weniger show, mehr inhalte (zumindest im allgemeinen durchschnitt).
das finde ich sympathisch.
und: denken können war schon immer cool (heutzutage aber um so mehr) – und manchmal auch sexy...
  
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter