Donnerstag, 6. Februar 2014

frischzellenkur

wo ich schon grad' an meiner seite am frickeln bin - hmm, mal sehen... irgendwie könnte dieser blog auch mal wieder ein neues banner vertragen.
hab' gerade das hier gefunden (ich produziere ab und zu immer mal wieder so zeugs auf vorrat):

hmm... das beschert mir erinnerungen an einen uralten reinhard-mey-song -
"gute nacht, freunde - es ist zeit für mich, zu geh'n... was ich noch zu sagen hätte,
dauert eine zigarette, und ein letztes glas im steh'n..."

 lassen wir das lieber :-D

- aber irgendwie ist das doch arg bunt.
schau'n wir mal. 
vielleicht finde ich ja auch noch etwas nettes schwarz-weisses unter meinen fotos.

- - -

nachtrag:
nach einer weile unmotivierten herumprobierens habe ich mich für das alte, bewährte treppen-logo entschieden. wozu in die ferne schweifen... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter