...das blöde gestell auf der nase. ich hasse das! ich habe schon als kind meine brille gehasst, und nach vielen jahren des kontaktlinsentragens hat sich dieser zustand verständlicherweise nicht gemildert.
alles fing damit an, dass ich ende märz von jetzt auf gleich nicht mehr richtig sehen konnte. das erkennen der zahlen auf dem bildschirm war auf einmal erheblich erschwert, und die anstrengung der augen dabei war deutlich spürbar. da ich logischerweise aber weiterhin arbeiten musste, blieb mir bislang nichts anderes übrig, als die linsen zu entfernen und mir mit meiner alten brille zu behelfen. allerdings haben mich meine linsen-jahre verwöhnt, und die zwangsweise rückkehr zu dem gestell auf der nase finde ich nicht nur ziemlich uncool, sondern auch extrem lästig.
mein augenarzt meint, das sei "allergie". vielleicht hängt das plötzliche auftreten ja damit zusammen, dass mutter natur ihre pollenmengen, durch den langen winter bedingt, innerhalb kürzester zeit besonders kräftig und zahlreich in die luft schleuderte, denn all' die jahre zuvor hatte ich nie auch nur den hauch eines problems damit...
jetzt also wieder brille.
schei***.
habe ich schon erwähnt, dass ich das brillentragen hasse?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen