über mich

gestatten, wuschelix.
nein, mein name ist nicht "wunschprinz" (*LOL*), ich bin auch keiner oder habe gar vor, einer zu werden (hmm... obwohl... so ganz kategorisch würde ich das jetzt dann doch wieder nicht ablehnen)...
nein, ich bin auch nicht "auf sinnsuche", sondern ein ziemlicher normalo, vielleicht etwas old-school, normalerweise höflich und wohlerzogen, ein wenig macho und ein bissl weichei zugleich, kann charmant sein oder auch wild, sarkastisch, romantisch, ein genießer, ein stiller beobachter.
ich bin, der ich bin. und ich bin so, wie ich bin.
ich nehme einfach teil an dem experiment, das man da schlechthin "leben" nennt, und schaue, was um mich herum so alles passiert.
und ab und zu blogge ich auch darüber, über das, was mich bewegt und umtreibt, über erlebnisse, die nicht immer nur gut sind, über geschehnisse, zeitgeschichte, über probleme und problemchen, träume, hoffnungen und wünsche, über begegnungen der dritten, der skurrilen, aber auch der netten art. das ganze potpourri des täglichen wahnsinns eben.
willkommen auf meinem blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter