gestern bin ich wieder slalom gefahren, diesmal gleich hier "umme ecke" - im taunus, genauergesagt beim msc eschbach. dieser motorsportverein richtet einen slalom aus, der sich von anderen strecken dadurch unterscheidet, dass er a) auf einer straße ausgetragen wird, b) in eine einzige richtung führt, d. h. die strecke nur 1 x in eine richtung gefahren werden muss, c) sehr schnell ist und d) bergauf führt.
gottseidank hatten wir glück mit dem wetter, es regnete erst, als die gruppe g komplett "durch" war. leider bin ich wieder vorletzter bzw. letzter geworden, weil ich pro veranstaltung ein paar pylonen geworfen habe. tja, bis ich mal wirklich "vorne bin", wird noch etliche zeit ins land gehen, und bis dahin gilt dann wohl: der weg ist das ziel...
na ja, trotzdem war ich nicht schlecht und kann stolz sein auf meine zeit - 45 sekunden, yehaaa! ich bin richtig froh, diesen guten wert erreicht zu haben, denn wäre ich fehlerfrei gefahren, hätte ich damit den 4. platz gemacht (merke: fehler ergeben strafsekunden). die beste zeit fuhr übrigens mal wieder mein clubkollege volker pauly mit gut 40 sekunden, die langsamsten zeiten betrugen 49 bzw. 52 sekunden. damit liege ich gut im mittelfeld.
der danach fällige radwechsel fiel beinahe ins wasser, weil es genau dann anfing, zu regnen. so kam ich, als es wieder aufhörte, auch noch in den genuss, mit den knien auf nasser fahrbahn vor'm auto herumzurutschen... designerklamotten sind deshalb definitiv nicht angebracht ;-)
anschließend hätte ich noch eine weile da bleiben können, um mir die "boliden" der gruppen f und ha anzuschauen, doch versifft und naß, wie ich dann war, wollte ich dann doch besser nach hause, wo ich sofort komatös aufs sofa sank. seitdem bin ich faul und hänge etwas durch (von dem üblichen aufräumen, wäsche waschen und bügeln mal abgesehen). tja, morgen holt mich der alltag wieder ein...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen