Montag, 2. Juni 2014

seltsam

manchmal frage ich mich, warum leute in einem forum zu einer bestimmten fernsehserie, in dem sich natürlich die fans dieser serie herumtreiben, immer wieder mit posts glänzen, dass sie das verhalten des hauptcharakters (also des "guten") irgendwie scheiße finden. hmmm. was ist das? aufmerksamkeit erheischen durch provokation...?

und dann gibt es noch die sorte, die jede kleinste alltägliche äußerung auf teufel-komm-raus mit einer geballten ladung ungefragter fakten spicken. ähm... haben die alle minderwertigkeitskomplexe, frei nach dem motto "ich nutze jede sich bietende gelegenheit, auf mein wissen aufmerksam zu machen, damit es endlich mal jemand auch glaubt, dass ich das weiß?"

okay,  jedes fandom hat anscheinend wohl so seine seltsamen figuren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter