Dienstag, 15. April 2014

luxusjammern

manchmal muss man den dingen einfach ihren lauf lassen. ich weiß.
aber das warten ist so... besch*...
ich kann das so schlecht, ich bin so ungeduldig. und dieser stillstand ist ein seltsames gefühl, während um mich herum, in meinem freundeskreis, die dinge alle irgendwie - auf die eine oder andere weise - in einer art auflösung begriffen sind. jeder kämpft mit irgendetwas, keiner, der derzeit nicht irgendein problem am hals hat. sind die zeiten einfach nur so bescheuert, oder was ist da los?

es ist frühling. die sonne scheint. alles sollte eigentlich besser werden.
ob es das wirklich wird, weiß ich nicht. aber vielleicht bin ich ja auch nur mal wieder der reichsbedenkenträger vom dienst, ich berufspessimist ich. ja, vermutlich betreibe ich luxusjammern.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter