Sonntag, 16. Juni 2013

man(n) braucht accessoires...

derzeit läuft ja jeder mit so'nem schal um den hals herum. meist sind das rustikale baumwolltücher, oft im crinkle-look, ausgefranst, im "shabby chic"-stil. leider gehöre ich nicht zu der sorte begnadeter menschen, die mit dem letzten fetzen am leibe aussehen, als trügen sie teure designer-klamotten - bei mir wirkt das nämlich einfach nur schei**e und gammelig. dito diese schaltücher... also habe ich mir am samstag in der stadt, als ich eigentlich wegen dem dämlichen koax-kabel (120 dB, 4fach abgeschirmt, der gute alte conrad hat so was nicht) unterwegs war, die feinere variante zugelegt: et voilà...

die dunkle ausgabe zu bekommen, war gar nicht so einfach - sommermäßig inspiriert gab's die schals überwiegend mit paisly-muster in shocking pink (uaaaahhhh von armani) oder pepitamuster knallblau (van laack, zu preisen, bei denen mir schlecht wird, wenn mir nicht vorher schon von der optik übel wäre). zum glück war mein teil, reine seide, für 30,- euro, sprich: heruntergesetzt, zu haben, und sieht auf einfarbigen t-shirts ohne aufdruck richtig gut aus. glück gehabt.
(allerdings war der samstag dann insgesamt ein nullsummenspiel: das geld, das ich beim schal gespart habe, musste ich beim kabel wieder 'drauflegen...)
  
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter