ich muss mich entschuldigen für lange blog-abstinenz.
ahh...
life sucks a little bit at the moment.
und für alles gibt es einen grund...
seit ich mich verstärkt um ein slalom-auto kümmere, sind die wochenenden einfach weg. und damit meine ich nicht nur die verbratene zeit, sondern auch das elendigliche frühaufstehen, wenn man eigentlich ausschlafen oder zumindest liegenbleiben sollte... dass das fehlt, beutelt mich irgendwie (ja ja, wird wohl das alter sein).
dann habe ich mich endlich aufgerafft, wieder zum kieser zu gehen (mal sehen, wie lange es anhält) - wenn man jedoch erst um 19.00 h zuhause ist und noch eine stunde für sport abzieht, ist auch wieder ein abend futsch.
ach ja, bewerben muss ich mich auch noch... denn ich habe mich auch noch dazu entschlossen, meinen job bei XYZ zu schmeissen, genauergesagt, ganz ordentlich zu kündigen. also muss ich wieder suchen. diesmal hoffentlich 'was anständiges ;-)
also rollt das leben mal wieder ein wenig über mich hinweg.
an manchen tagen bin ich frustriert, wie z. b. gestern, wenn ich im forum eine frage stelle (eine prinzipiell harmlose, nur vielleicht etwas komplizierte), und alle anderen plötzlich verstummen (vor allem die nette kanadierin). in solchen momenten frage ich mich dann, ob ich mich mal wieder daneben benommen habe (was ich eigentlich nicht tue, ich feigling ich) und damit den thread gesprengt habe - so viel zum derzeitigen zustand meines selbstbewusstseins, seufz...
auch die sache mit dem auto hat mich mehr mitgenommen, als ich dachte. mein kumpel rainer fragte mich, ob ich nun vollends abgedreht wäre - den job sausen lassen und erst mal ein neues auto kaufen, hallo? alles noch klar?
ich sehe das ganze mit einer art "positiven grimmigkeit".
das leben hat mich lange genug sch*** behandelt, und genau jetzt habe ich die schnauze pickepackevoll. ab diesem jahr wird zurückgeschlagen, wenn das leben mal wieder zuhaut - und zwar direkt dorthin, wo's wehtut, "voll auffe zwölf", wie man im pott so schön sagt. schluss mit lustig.
hey folks, i'm back...!
;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen