Samstag, 13. Oktober 2007

day -2

vorletzter tag - am montag muss ich wieder arbeiten...
habe zuhause herumgewerkelt, 'ne menge papierkram erledigt, den ich längst schon hätte erledigt haben müssen. lebensmittel eingekauft für nächste woche, damit ich nicht verhungere.
die stadt war brechend voll, die "zeil" überlaufen, und jedes zweite wort, das man hören konnte, stammte eher aus dem orientalischen kulturkreis. also habe ich den ganzen hickhack hinter mir gelassen und bin in den taunus gefahren. und wieder kein einziges foto geschossen! irgendwie hat es sich nicht ergeben... überdies schwebt mir auch ein sehr spezielles bild vor, auto unter baum, und auf dach, haube und rückseite liegen einzelne blätter. auf dem tiefen rot käme das gelbgold des laubes besonders gut zur geltung... aber den betreffenden baum habe ich nicht gefunden. nicht dass es im taunus nicht genügend davon gäbe - nur freistehend, mit geeigneter umgebung (also ohne schmucke mülltonnen oder unmengen von fahrzeugen lustiger wandersleut'), und dann noch im sonnenlicht, das gab's halt nicht.
wieder zuhause, den garagennachbarn mit dem porsche getroffen und noch ein wenig über schöne und schnelle autos gefachsimpelt. was dann direkt zum ersten angenehmen teil des abends führte: zum ich-weiß-nicht-wievielten-male habe ich mir CARS angesehen (irgendwann habe ich aufgehört, zu zählen). seufz...
eigentlich hätte ich jetzt lust, noch eine runde durch frankfurt zu drehen, doch im moment sind meine beiden kumpels unterwegs - der eine in den usa, der andere in bayern.
mal sehen, was meine videothek, äh, dvd-o-thek für die spätschicht noch so alles hergibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter